Schloss Wichmannsdorf
Fahne
Das Schloss Wichmannsdorf

Event-Bereich:

Der öffentliche Bereich besteht im Erdgeschoss aus einem Foyer mit Kamin, einem Salon, einem Konzert- bzw. Trausaal und einem Speisezimmer mit Kamin, sowie einer Galerie und einer Empore. Aus allen Räumen haben Sie einen herrlichen Blick in den Park. Es stehen hier insgesamt 327m² zur Verfügung.

Im Keller befinden sich ein "Rittersaal", ein Weinkeller, eine Bar, eine Galerie sowie Damen- und Herrentoiletten mit insgesamt 408m².

Auf Wunsch kann der Park bei Veranstaltungen mit einbezogen werden, zumal er ganz mit einem Stabgitterzaun und geschlossen Toren versehen ist, so dass die Privatsphäre, aber auch die Sicherheit (z.B. bei politischen Veranstaltungen) gewährleistet ist.


Wir bieten an:

Private Feiern wie Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Kommunionen, Konfirmationen, Feierlichkeiten aller Art, Firmenjubiläen, Ausstellungen, Ralleys, Veranstaltungen, Konzerte, Auktionen, Modenschauen, Lesungen, Kamingespräche, Weinproben, aber auch für Filmaufnahmen, politische Veranstaltungen und als exklusive Geschäftsadresse.




Schloss Wichmannsdorf



Foyer des Schlosses
Foyer des Schlosses Wichmannsdorf






Speisezimmer
Speisezimmer mit Kamin
Wintergarten
Wintergarten
Empore
Empore
Eingang zur Galerie
Damensalon
Damensalon
Trau- oder Konzertsaal
Trau- oder Konzertsaal
Keller-Galerie
Damentoilette
Herrentoilette
Bauplan